WhatsApp Image 2022-04-19 at 23.54.08
MITMACHEN!
Sicherheit braucht Unterstützung!

Mach mit bei unserer Feuerwehr!

Wir freuen uns auf Dich

Mitmachen

Insgesamt 28 Erwachsene und 23 Jugendliche/Kinder engagieren sich aktuell in der Freiwillige Feuerwehr Mühlen Eichsen. Bei gerade einmal 969 Einwohnern ist das eine erfreuliche Zahl an Mitgliedern. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich immer über neue Mitstreiter. Sowohl aktive Kameradinnen und Kameraden als auch passive Unterstützerinnen und Unterstützer begrüßen wir gerne in unserer Wehr. Auch unsere Jugendwehr hat noch Plätze frei.

Wer zu uns stoßen möchte: Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 Uhr in unserem Feuerwehrhaus in der Schönfelder Straße 10. Bei den Treffen legen wir Dienstpläne fest, verteilen Aufgaben und besprechen Aktuelles aus und für die Gemeinde.

Informationen zu unserem Förderverein gibt es HIER. Für drängende Fragen haben wir auf dieser Website auch ein Kontaktformular eingerichtet.