fire-997846_1280
FÖRDERVEREIN
Wir freuen uns über Unterstützung

Mach mit bei unserer Feuerwehr!

Wir freuen uns auf Dich

Förderverein

Eine Freiwillige Feuerwehr braucht den Rückhalt und die Unterstützung ihrer Gemeinde. Das ist in Mühlen Eichsen nicht anders. Auch bei uns ist die Arbeit des Fördervereins elementar für die Einsatzfähigkeit unserer Wehr.

Der Förderverein unterstützt die aktive Arbeit unserer Feuerwehr. Aber nicht nur das: Auch der soziale Zusammenhalt ist wichtig. Gefördert wurden vom Förderverein bisher unter anderem Ausflüge der Jugendwehr, Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen wie Dorffeste, Herbstfeuer, das Fest zum Martinstag und das jährliche Osterfeuer der Gemeinde. Der Jugendfeuerwehr wurde darüber hinaus ein Zelt zur Verfügung gestellt.

Unser Förderverein freut sich über jede Unterstützung. Wer mitmachen möchte, spreche bitte unsere Vorsitzende Stefanie Krause an. Stefanie ist erreichbar über die E-Mail-Adresse. Für die schnelle Kontaktaufnahme steht auch das das Kontaktformular dieser Website zur Verfügung.