WhatsApp Image 2022-04-20 at 00.08.41

Einsatz Nr. 10/2021

Datum: 12.11.2021
Alarmierungszeit: 20:25Uhr
Einsatzart: F2-DL

Eingesetzte Kräfte:
LF 16/12
LF 8

Weitere Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Testorf-Steinfort
Freiwillige Feuerwehr Rüting
Freiwillige Feuerwehr Upahl
Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen
Polizei NWM

Kurzbericht:
Gestern unterstützen wir traditionell den ortsansässigen Kindergarten beim durchführen des Martinsmannfestes.
Kurz bevor die letzten Aufräumarbeiten abgeschlossen werden konnten ging die Alarmierung ein. So konnten wir zügig das erste Fahrzeug besetzen und zum Einsatzort fahren. Vor Ort waren wir für die Wasserversorgung zuständig. Gemeinsam konnten wir den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Zurück auf der Wache haben wir die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und konnten in den wohlverdienten „Feierabend“ gehen.